Projekte

Kommunikation und Print

Broschüren & Umwelterklärung 2011

Dss Umweltthema mit vielen Fakten und Zahlen ansprechend darstellen, war die Herausforderung dieser Projekte. Dafür wurde ein Farbkonzept und eine "begleitende" Illustration entwickelt.

Messe

Messestand Wellen+Nöthen IBC Amsterdam

Drei Jahre lang haben wir die Firma Wellen+Nöthen auf die IBC Amsterdam mit der Entwicklung von Gestaltungskonzepten und deren Adaption auf den Messestand begleitet. Weitere Produkte wie Broschüren, Flyer und Give-Aways haben den Auftritt abgerundet. Ein besonderes Highlight war die Entwicklung von Flashanimationen, synchronisiert auf drei Monitoren.

Webdesign und CMS

Website mit JavaScript

Die Marke Signorello arbeitet im Franchise mit weiteren Modeläden in verschiedenen Städten. Wir haben die Internetpräsenz mit einem mehrsprachigen CMS - System entwickelt. Die eingesetzten Animationen sind ausschließlich mit Javascript umgesetzt und damit auch auf iPad & Co. ausführbar.

margo Kommunikationsdesign

Wolbecker Windmühle 29h, 48167 Münster, 02506 304750

 

annakai Stiftung